• Jobs Job bei Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Junior Datenbankadministrator (m/w)

Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Junior Datenbankadministrator (m/w) Kramer & Crew GmbH & Co. KG Köln Sie unterstützen die Crew in den unterschiedlichen Lösungsbereichen bei der Projekt- und Supportabwicklung und ermitteln mit uns Ihren persönlichen Werdegang zur weiteren Spezialisierung.

Sind Sie Bereit Für Eine Oscarreife Vorstellung Wir Suchen überzeugende Hauptdarsteller : Die Zukunft Heute Wissen Was Morgen Zählt 1992 Von Uwe Gegründet Begleitet Global Player Mittel­ständische Unter­nehmen Und Kommunale Organisationen In Europa Bei Der Digitalen Trans­formation Wir Inszenieren Die Digitalen Infra­strukturen Der Zukunft Mit Persön­lichen Services Und Proaktivem Support Im Zusammen­spiel Mit Brillanten Lösungen In Den Haupt­rollen: Storage- Server- Und Desktop-virtualisierung Ausgewählte Speicher­systeme (san Nas Das Tape Object Storage Für Bigdata) Kosten­senkende It-konsolidierungs­konzepte Voll­integriertes Daten­manage­ment Durch­dachte Citrix-/microsoft-lösungen Sowie Strategien Für Das Application-manage­ment Und Die Enter­prise Mobility Aktuell Schaffen Wir Mit Konvergenten Und Hyper­konvergenten Strukturen Die Basis Für Die Erfüllung Zukünftiger Anforderungen Im Rahmen Der It-strategie 40 Zur Verstärkung Unserer In Unseren Nieder­lassungen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin: (junior) Datenbank­administrator (m/w) Ihr Profil: Praktische Erfahrungen Aus Einer It-technischen Ausbildung Grundlagen­kennt­nisse Der Microsoft-betriebs­systeme Grundlagen­kennt­nisse Von Linux-betriebs­systemen Sind Wünschenswert Grundlagen­kennt­nisse Von Relationalen Daten­bank­systemen (ms Sql Server/oracle) Und Der Abfrage­sprache Sql Sind Wünschenswert Hohe Serviceorientierung Bereitschaft Zum 24x7-support Bereits Vorhandene Zertifizierungen In Einem Oder Mehreren Der O G Bereiche Wären Vorteilhaft Ihre Stärken: Analytisches Und Prozess­orientiertes Denken Und Handeln Ausgeprägter Teamgeist Und Soziale Sowie Kommunikative Kompetenz Hohe Kunden­orientierung Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die In Den Unter­schied­lichen Lösungs­bereichen Bei Der Projekt- Und Support­ab­wick­lung Und Ermitteln Mit Uns Ihren Persön­lichen Werde­gang Zur Weiteren Spezialisierung Trainings In Der Academy Im Rahmen Unserer Academy Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Durch Die Teilnahme An Internen Aus- Und Weiter­bildungs­programmen Exzellente Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Neben Fachlichen Und Organisatorischen Fähig­keiten Erwerben Sie In Unseren Schulungen Zusätzlich Fach­über­greifende Kompetenzen Zur Persön­lichen Weiterentwicklung Werteorientierung Und Eigen­ver­antwortung Wwwundde Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Datenbankadministration Datenbankmanagement Remote Dba Systemadministrator Systemadministration It-administrator It-administration Administrator Administration It-support Kundendienst Helpdesk It-projektmanagement It-branche It Gmbh Co Kg 50933 Köln Nordrhein-westfalen Ax54884by Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Datenbankadministration Datenbankmanagement Remote DBA Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Administrator Administration IT-Support Kundendienst Helpdesk IT-Projektmanagement IT-Branche IT Junior Datenbankadministrator (m/w) Sie Unterstützen Die Crew In Den Unterschiedlichen Lösungsbereichen Bei Der Projekt- Und Supportabwicklung Und Ermitteln Mit Uns Ihren Persönlichen Werdegang Zur Weiteren Spezialisierung Köln Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Datenbankadministration Datenbankmanagement Remote DBA Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Administrator Administration IT-Support Kundendienst Helpdesk IT-Projektmanagement IT-Branche IT

System Engineer (m/w) Virtualisierung / Data Center Operations
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (Köln)

(Junior) Datenbankadministrator (m/w)
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technical Consultant (m/w) Datenmanagement
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d) - 1.500 EUR Starterprämie
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger)